Bereit für den Zugang zum Archiv auf einen Klick
MERKI TREUHAND DIGITAL
Merki Treuhand befindet sich auf dem Weg zum digitalen Treuhandunternehmen.
Bereits seit mehreren Jahren arbeitet die Merki Treuhand mit modernster ERP-, CRM- und DMS-Software auf den Plattformen führender Anbieter. Für die schnelle Verarbeitung von bargeldlosem Zahlungsverkehr verwendet Merki Treuhand eine zeitsparende Payment Software. Ebenfalls schon seit längerem bietet Merki Treuhand ihren Kunden weltweit und innerhalb von Sekunden einen Remote Support über Fernzugriff an.
Einen grossen Schritt in Richtung digitales Treuhandunternehmen hat Merki Treuhand mit der Installation eines elektronischen Archivs getan. Das revolutionäre elektronische Archiv ersetzt in vollem Umfang die gesammelten Ordner in Archiven, Lagern, Kellern, Nebenräumen, Schränken und Büroecken. Die Zugriffszeit auf die Akten via Computer beträgt nur noch Sekunden.
Alle Unterlagen und Dokumente werden bereits beim Posteingang eingelesen, an den Sachbearbeiter zur Bearbeitung weitergeleitet und anschliessend elektronisch archiviert. Alle ausgehenden Dokumente werden ebenfalls eingescannt und im elektronischen Archiv abgelegt, bevor sie das Haus verlassen.
Übrigens: Das elektronische Merki Archiv ist von der eidgenössischen Steuerverwaltung anerkannt.